Schlüsselrückgabe

Eine weitere Saison, in der wir nicht wirklich viel zu lachen hatten, erreichte gestern ihren Abschluss. Auf Grund aller Ereignisse, die aktuell das Tagesgeschehen prägen, haben wir uns dazu entschieden die Schlüsselübergabe in kleinem und nichtöffentlichen Kreise durchzuführen. Es bot sich daher an, die Verwaltung und unsere Gäste in den Klimastall einzuladen.
Auch der Tornower Dorfclub und die Tanzsportgarde des SV Motor sind unserer Einladung gefolgt. Gemeinsam haben wir bei einer kurzen Showeinlage der Tanzsportgarde die aktuellen Probleme und die ausgefallene Saison vergessen und sogar etwas schmunzeln können.

Die Hoffnung ist groß, dass im nächsten Jahr wieder alles anders wird und Fasching unbeschwert gefeiert werden kann.

Wir bedanken und an dieser Stelle bei all unseren Unterstützern, Mitgliedern und Helfern, die uns trotz allem treu bleiben und mit uns zusammen auf bessere Zeiten warten.

Kommentar verfassen