Vereinsaktivitäten

Die Aktivitäten der Mitglieder des Forstfasching beschränken sich nicht nur auf die Vorbereitung und Durchführung der Faschingstage.

Einmal im Jahr findet das Familien- und Helferfest statt, bei dem es in geselliger Runde darum geht, allen fleißigen Vereinsmitgliedern und  Helfern zu danken. Dabei wird noch einmal die letzte Saison reflektiert und erste Ideen und Vorbereitungen für die kommende Saison besprochen.

Bei Festen und Aktionen der Stadt Eberswalde präsentieren sich Mitglieder des Vereins, um der Stadt und den Einwohnern zu zeigen, dass unser Verein auch außerhalb der Saison aktiv ist. Dazu zählten und zählen das damalige Finowkanalfest, ein Eisenbahnstraßenfest, seit 2008 das Straßenkulturfest FinE sowie die jährlichen Freiwilligentage.

Eindrücke vom Familien- und Helferfest 2015