Regentage

Von Saisonbeginn an begleitete uns der Gedanke, dass die Faschingstage möglicherweise wieder ins Wasser fallen könnten. Die Unsicherheiten, die die ständigen Änderungen in der Eindämmungsverordnung mit sich bringen, zwingen uns nun zu einer Entscheidung.

Fasching feiern mit nur 200-400 Leuten?

Fasching feiern an nur einem Tag im Februar?

Fasching feiern mit Maske?

Fasching feiern ohne tanzen?

Das sind alles keine Optionen und aus diesem Grund müssen wir die geplanten Veranstaltungen absagen.

Einen Vorteil hat das Ganze: ihr wisst bereits vor dem 11.11. was das Thema im Jahr 2023 sein wird.

Ob wir in diesem Jahr trotzdem noch bei einer alternativen Veranstaltung des E.F.F. gemeinsam feiern, kann aktuell noch keiner sagen und hängt auch von euch ab. Könnt ihr euch eine eigenwillige, freche und farbige Veranstaltung im Sommer oder Herbst mit uns vorstellen? Welche Wünsche hättet ihr an eine solche Veranstaltung? Lasst es uns wissen und wir schauen, was wir möglich machen können.

info@forstfasching.de

Kommentar verfassen