Schlüsselübergabe

Der Schlüssel für das Rathaus befindet sich wieder in unseren Händen. Während eines tollen Programms mit den Schwärzefüßen, dem Tornower Dorfclub, der Tanzsportgarde und Kindern des Horts coole Füchse, hat uns der Bürgermeister Götz Herrmann eher widerwillig den Rathausschlüssel übergeben. Wir gönnen ihm nach seinem Amtsantritt nun eine kleine Pause, werden ihm aber sicherlich genügend Aufgaben übrig lassen.

Neben der Schlüsselübergabe haben wir die Chance genutzt, uns bei der Veranstaltungsreihe Essen ist fertig zu präsentieren. Wir haben uns über die vielen Gespräche gefreut und fiebern nun den Veranstaltungen im Februar unter dem Motto:

Von Alaska bis zum Zuckerhut, wenn Förster eine Reise tut

entgegen.

Termine sind der 11.02.2023 und der 18.02.2023.

Kommentar verfassen