Geile Party und die zweite wartet noch!!! Leider gibt’s keine Karten mehr!!!

Nur noch wenige Tage und unsere Party des Grauens geht in die zweite Runde.

Wir hoffen, dass eure Outfits genauso schrecklich werden, wie die unserer Partygäste am letzten Samstag.
Schaut euch bis dahin doch die bereits entstandenen Bilder an.
Die Bilder von Thomas Buckhardt sind bereits seit Sonntag online und wir bedanken uns für diese schnelle Leistung.

Seit kurzem hat auch der Foto Taube Man seine Bilder online zur Verfügung gestellt. Wie immer sind seine Bilder bei flickr zu sehen und sortiert nach den Saalbildern und den Bildern der Fotoecke. Bestellen könnt ihr diese bei Foto Taube in der Eisenbahnstraße 17, 16225 Eberswalde.

Auch die kleinen Eberswalder hatten bereits ihren Spaß mit unseren Dekorationen und feierten ihren Kinderfasching. Bilder davon könnt ihr euch hier anschauen.

Für diejenigen unter euch, die noch nicht wissen was sie anziehen sollen, gibt es nun genügend Inspirationen. Es gibt somit auch keine Ausreden mehr, unverkleidet zu kommen.

Kommentar verfassen