Alles neu macht die Saison

Mit unserem Helferfest fiel der Startschuss in die neue Saison.

Seit einiger Zeit ist der Klimastall wieder geöffnet und wir arbeiten an den Kulissen für die nächsten Faschingstage. Jeden Freitag ab 16 Uhr und Samstag ab 10 Uhr könnt ihr uns besuchen und unterstützen.

Gleich zu Beginn der Saison stand auch unsere zweite Mitgliederversammlung in diesem Jahr an. Nach zwei Jahre war es auch wieder soweit einen neuen Vorstand zu wählen und eins war von vornherein klar… es wird Veränderungen geben. Antje, Frank und Isabell haben bereits vor der Wahl bekannt gegeben, dass sie für die Aufgaben im Vorstand nicht mehr zur Verfügung stehen.

Nach einer offenen Wahl stand der neue Vorstand fest, der sich auch gleich an die Aufgabenverteilung gemacht hat. Unser neuer Vorstand ist nun:

Diana Dietzmann – 1. Vorsitzende
Katy Müller-Schmidt – 2. Vorsitzende
Annett Ziethen – Schriftführerin
Cornelia Mante – Kassenwartin
Veronika Arndt – Technische Leiterin
Ines Kohls – Künstlerische Leiterin

Wir bedanken uns an dieser Stelle für die Arbeit des bisherigen Vorstandes und wünschen dem neuen Vorstand viel Kraft und Freude für die vor Ihm liegenden Aufgaben.

Kommentar verfassen