Saison 20/21

Mit Pfeifen, Rufen und Megafonen wurde der Bürgermeister heute durch uns von der Arbeit abgehalten und zur Herausgabe der Schlüssel gedrängt. 11.11. bedeutet eben Machtübernahme durch die Faschingsvereine der Stadt, egal was drum herum passiert. Ein dickes Dankeschön an den Dorfclub Tornow und die Abteilung Garde und Show des SV Motor für die tolle Zusammenarbeit sowie an den MOZ Fotografen Thomas Burckhardt für seine tollen Fotos.

Jetzt kommen wir zum traurigen Teil des Tages:
Es wird in dieser Saison keine Faschingsveranstaltungen im Haus Schwärzetal geben.
Die ungewisse Situation und die nicht Nutzung des Klimastalls macht es uns nicht möglich, Veranstaltungen zu planen und zu gestalten.

Trotzdem werden wir uns Gedanken machen, wie wir den Fasching in die Stadt bringen können.
Bleibt daher weiterhin gespannt, gesund und fröhlich.

Halali

Kommentar verfassen