Sponsoren

Wir bedanken uns herzlich für die großartige Unterstützung, die wir jedes Jahr von vielen Sponsoren und Unterstützern  erhalten.

ABB Reifendienst

Angelcenter Eberswalde

Art-Fotodesign Olaf Possin

Autotechnik Finow – Jörg Jacobeit

Barnimer Busgesellschaft mbH

Bartsch Hygiene- und Industrieservice

Berger-Optik, Inh. Thieß

Berliner Volksbank

bitocolor Eberswalde

Brandschutzservice Andreß

CW Kosmetik – Christine Wauer

Dienstleistungs- und Montageservice Kockro

Die Schwärzefüße

die.Verbreiter

Eberswalder Brot- und Feinbackwaren

eFK Elektroanlagenbau Freier + Küter

Fahrschule Westend BBZ GmbH

fan world – Rathauspassage Eberswalde

Fitness Studio Colosseum

Foto & Design

FPG Finower Plan GmbH

Frank Lorenz Fahrdienst

Globus Naturkost GmbH

Grill & Frank – Vodafone-Shop und Digitaldruckerei

Hoffnungstaler Werkstätten Biesenthal – Haus Schwärzetal

KAFI Hartmut Fieleke

kokada fashion

Landkreis Barnim – Kreisarchiv

L. Dietze & Sohn – Fördertechnik, Finowfurt

Malerei & Webdesign Dorina Andress

Michael Zieße Betontransporte, Schwedt

Montageservice Arndt

MS-cut – Beschriftungen aller Art

Notar Zieger

NUC-Cosmetics – Nicole Uhlemann

Physiotherapie Waldow

Püschel Immobilien

Rechtsanwältin Axinia Püschel

Reisebüro Meridian

Schiller Design

Schornsteinfeger Axel Irrling

Sparkasse Barnim

Stadt Eberswalde – Der Bürgermeister, Kulturamt, Zoo

Steuerbüro Bohtz

TELTA Citynetz

Thimm Verpackung

Thomas Burckhardt – Fotojournalist;

Vermessungsbüro Rainer Mallon

Wiese Privatbäckerei und GUSTAV Kaffeehaus & Brotkultur

Wauer Parkett Sortimenter

Wilder Eber – Hotel & Restaurant

 

Medienpartner:

Märkische Oderzeitung, Märkischer Markt, Märkischer Sonntag

2 Gedanken zu „Sponsoren“

  1. Hallali
    Leider war ich dieses Jahr von der Faschingsparty enttäuscht ! Die musikalische Umrahmung wird immer lahmer… schon zum xten mal versucht die angeblich beste Party Band (maximal von Eberswalde… ) Stimmung in den Saal zu zaubern- vergeblich lustig gemeinte Sprüche und hallali Rufe helfen da auch nicht. Zumindest ist der Gesang nicht mehr ganz so schief wie die letzten Jahre aber ich denke langsam sollte mal eine richtige Party Band aufspielen! Auch die DJ‘s sind meiner Meinung nach schon besser in der Auswahl ihrer Platten gewesen- neue deutsche Welle ist leider nicht für jeden was und die aufgemotzte Chartabfolge auch nicht….
    Ein riesiges Lob trotzdem für eure einfach tolle Kulisse! Echt genial und sicher in mühevoller Kleinarbeit gewerkelt und gemalt! Das hat mich verzaubert- und auch das Thema war wieder mal toll gewählt mit echt super coolen Kostümen und kreativen Gewändern.- nur deshalb bin ich auf die nächste Saison gespannt dann mit hoffentlich viel guter!!! tanzbarer Musik in allen Räumen

    1. Halali Stefi,
      danke für dein Lob und auch die Kritik. Diese nehmen wir natürlich auf und werden nächstes Jahr schauen, was wir tun können.
      Falls du Ideen oder Alternativen hast, würden wir uns über diese freuen.
      Halalo

Kommentar verfassen